Frage von jumoeber, 29

Wie lange ist auf einem Handy-Accu Garantie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florian016, 6

6 Monate auf Verschleißteile

Antwort
von Antitroll1234, 9

Das kommt ganz auf denjenigen an der dir darauf überhaupt eine Garantie gibt, je nach Hersteller unterschiedlich.

Antwort
von LaurentSonny, 16

Sofern nicht anders vermerkt auf dem Garantieschein, gleich lang wie das Handy selbst

Antwort
von Kingmaddin3, 12

Halbes Jahr

Kommentar von Kingmaddin3 ,

Im Normalfall