Wie lange ist Atosil nachweisbar?

1 Antwort

Ich musste erstmal nachlesen, was das ist. Wir sind doch keine Apotheker.

Warum ist das denn von Interesse? Das ist verordnungspflichtig und wird bei starken Allergien und auch bei psychischen Erkrankungen von einem Arzt verordnet.

http://www.onmeda.de/Medikament/Atosil+Tropfen--wirkung+dosierung.html

Ich kann mal nach der Halbwertszeit googeln, wenn Du das unbedingt wissen musst

lg Lilo

Halbwertzeit von 4-6 Stunden, ist, wenn ich mich nicht irre, höchstens 24 Stunden nachweisbar