Wie lange ist Alkohol im Blut und in der Leber nachweisbar?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also nach meinem Wissen ist Alkohol nicht so lange nachweisbar wie jetzt Cannabis. Man sagt ja, dass man etwa 0,1 promille pro Stunde verliert. Also hätte man bei 2,4 promille nach einem Tag nichts mehr im Blut. Ob man dennoch den Alkoholkonsum nachweisen kann, kann ich nicht 100% sagen, aber ich denke eher nicht, es ist ja auch nicht wirklich das Ziel der Untersuchung das herauszufinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur ab und zu was trinkst ist alkohol vermutlich nicht nachweisbar, nikotin glaube ich ist länger nachweisbar, wie lange genau weis ich nicht.

Wann hast du denn das letzte mal getrunken u geraucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn, dass deine Eltern nicht wissen das du zwischendurch mal Trinkst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?