Wie lange ist Ahornsirup haltbar wenn es geöffnet wurde?

9 Antworten

Und wenn er Zucker gebildet hat,einfach mit Glas ins heiße Wasser stellen,dann wird er wieder flüssig...

meiner ist so lang haltbar bis er alle ist und sollte es zu lang dauern,bade ich darin.gibt seidenweiche haut

Sirup besteht zu fast 100% aus Zucker und ist somit ewig haltbar. Falls Du zweifel hast, solltest Du mal auf einer Zuckerpackung das Haltbarkeitsdatum suchen, Du wirst keins finden!

fast unbegrenzt haltbar, sobald er zucker bildet (ähnlich wie bei honig), sollte er langsam verbraucht werden. am besten kühl und trocken lagern

Normal sehr viel länger als man braucht um die Flasche leer zu griegen.

LG Sikas