Frage von Julchen222, 115

Wie lange ist Nasenbluten normal?

Hallo, ich habe jetzt seit einer halben Stunde Nasenbluten (weil ich erkältetbin/ vom Nase putzen ). Ich weiß nicht mehr wie lange das normal ist, dass es anhält, da ich das letzte Mal im Kindergarten Nasenbluten hatte....

Ich habe auch sehr oft Kreislaufbeschwerden und muss gleich noch zur Arbeit und danach zur Schule , kann sich der "Blutverlust" darauf auswirken? Oder ist das nicht so viel, wie es aussieht?

Ich entschuldige mich für die etwas unangenehme Frage und freue mich über jede Antwort :)

MfG Julia

Antwort
von goali356, 69

Wenn es länger als etwa 15 Minutem am Stück blutet, soll man zum Arzt gehen. Ich würde zum Notdienst gehen.

Antwort
von DieGAGatante, 41

Also Nasenbluten sollte maximal 1 bis 2  Minuten dauern ich bin z.B 10 und hatte eine aufgeplatzte Ader die Dan beim Notarzt Zu gelötet werden musste!!! Also... (2 HANDTÜCHER zum wegschmeißen )

Antwort
von josephjannator, 81

Nasenbluten kann den ganzen Tag andauern wenn man Nasenbluten hat sollte man den Kopf nicht Nackenwärz beugen einfach laufen lassen.

Antwort
von Chefelektriker, 55

Genau Kopf in den Nacken legen und laufen lassen.Durch das ständige Naseputzen wird der Blutlauf nicht gestoppt.

Anschließend nicht schneuzen,sondern nur leicht  abputzen.

Hilft das nicht zum Arzt oder KH.

Antwort
von scf18, 38

das nur kurz sein, aber auch ganz lang. da kann man nicht genau sagen wie lang es geht. das ist unterschiedlich.

Antwort
von landregen, 61

Nasenbluten ist überhaupt nicht normal. Frag doch mal beim Notarzt nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community