Frage von xxlenaiaioxx, 151

Wie lange habt ihr durchschnittlich ein iPhone?

Hei:) Wie lange hält bei euch in der Regel ein Iphone bevor es kaputt geht? Wie lang habt ihr es?

Antwort
von AnonymerBaer, 151

Kommt darauf an, wie du mit deinem Gerät um gehst. Ich bekommen alle 2 Jahre durch meinen Vertrag ein neues Handy und solange halten meine Geräte auch - ohne Probleme.

Antwort
von ridgehanger, 121

Mein iphone 4 hält nun schon 4 jahre, prinzipiell behalte ich ein handy solange bis es nicht mehr funktioniert. Bei diesem telefon werde diese tradition bald brechen müssen, weil die hardware langsam nicht mehr zeitgemäß ist - es funktioniert aber noch immer sehr gut im normalem betrieb. War eben eines der besten handys die je entwickelt wurden - neuere iphone halten auch nicht mehr so lange ...

Antwort
von XXXNameXXX, 116

Bei mir ist noch garkeins kaputt gegangen aber nach 1-2 jahren wirds langweilig oder langsam und mach mir nen vertrag oder nimm halt ein neue mit vertragsverlängerung

Antwort
von Aaron844, 107

Ich hab ein 3GS (5jahre) und ein 5s (1jahr) wobei das 3GS viele Macken hat

Antwort
von handballgirl, 105

Mein iPhone 3 hatte 5 Jahre  bei mir gehalten jetzt habe ich mir aber ein iPhone 6 gekauft und des 3 hat meine Oma seit 1 Jahr

Antwort
von jus1D, 99

Kaufe mir alle 2 Jahre ein neues:) insg. hatte ich jetzt 4 Jahre Iphones

2 Jahre iPhone 4S
und jetzt im Moment ein iPhone 5S bis zum nächsten Jahr:)

Dann kommt wieder ein neues! :)

Kommentar von xxlenaiaioxx ,

okey:) würde es auch länger als 2 Jahre halten?

Kommentar von jus1D ,

Ja klar! Ein Kumpel von mir besitzt immernoch das iPhone 2 😂 wenn das einwandfrei funktioniert, dann wird es bei den anderen nicht anders sein!

Ja die halten natürlich länger:) Kenne auch eine die immernoch ein iPhone 3GS hat! :)

Antwort
von SandySelinaa, 102

iPhone 5 bis jetzt 2 Jahre ohne
Probleme.

Antwort
von ghasib, 102

Also hier gibt es viele Fragen was das betrifft. Das Gerät hat anscheinend dauernd irgendwas. Einige haben Glück aber die Mehrzahl hat nach ein paar Monaten schon die ersten Probleme

Kommentar von Katzenfleck ,

Nach ein paar Monaten?! Das glaubst du doch selber nicht!

Kommentar von ghasib ,

Oh man ein chronischer Besserwisser. Die geben auch nur 1 Jahr Garantie warum wohl

Antwort
von iXtreme07, 96

iPhone 5 seitdem es verkauft wurde und es sieht noch aus wie neu....

Antwort
von PilsSa, 101

6 Jahre

Kommentar von Katzenfleck ,

Übertreib doch!

Kommentar von ghasib ,

Tut er doch

Antwort
von Savuran, 91

Iphone 4, 1 1/2 Jahr....Iphone 5s hab ich seit nem Jahr. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community