Wie lange (in Stunden) wirkt xtc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an was drin ist (vielleicht kannst du die teile mal beschreiben?) aber wenn MDMA dann in der regel 4-6 stunden, was natürlich durch nachlegen verlängert werden kann, irgendwann ist aber garantiert ende...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gutefragelucy
07.12.2015, 23:15

die sahen aus wie so Bären

1
Kommentar von tony5689
07.12.2015, 23:16

Bären, welche farbe?

1

beim ersten mal, schon viele, so 12-18

kommt auch darauf an, wie viele du nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von koach
07.12.2015, 17:08

sorry wenn ich Frage was ist xtc?

0
Kommentar von mairse
07.12.2015, 18:00

12-18 Stunden? Auch beim ersten mal wirkt das nicht solange. Vielleicht inklusive afterglow, aber das ist ja nicht die Rauschwirkung.

PS: MDMA und Ecstasy sind nicht das selbe. Ecstasy ist ein Produkt, eine Pille, die idealerweise nur MDMA als Wirkstoff enthält, aber oft auch andere Stoffe enthält. MDMA ist wie gesagt der Wirkstoff an sich.

1

Etwa 4-6 Stunden, ist aber bei jedem etwas unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairse
07.12.2015, 18:06

PS: Ich gehe mal davon aus dass du Ecstasy mit MDMA als Wirkstoff meinst (die meisten die von XTC reden meinen ja MDMA). Man solöte aber beachten dass in den Pillen nicht nur MDMA sein muss, also lässt sich die Frage nicht zu 100% richtig beantworten solange man nicht weiß aus was die entsprechende Pille wirklich besteht.

1