Frage von Fragefrage223, 25

Wie lange im voraus muss ich mich bewerben?

Guten Abend:-) Ich habe vor nach der neunten Klasse auf eine BBS zu gehen.Meine Frage daher lautet:Wie lange im voraus muss ich mich bei der BBS bewerben?

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 15

Guten Abend:-) Ich habe vor nach der neunten Klasse auf eine BBS zu gehen.Meine Frage daher lautet:Wie lange im voraus muss ich mich bei der BBS bewerben?

Für welche Schulform willst du dich denn konkret bewerben? Auf einer Berufsbildenden Schule gibt es nämlich in der Regel unterschiedliche Schulformen!

Antwort
von yougotananswer, 19

Bis Februar.

Kommentar von Fragefrage223 ,

Hast du evt. auch eine Quelle oder woher du das weißt?

Kommentar von yougotananswer ,

Habe mich selbst an einem beruflichen Gymnasium beworben (dieses Jahr).

Kommentar von yougotananswer ,

Wenn du Glück hast, bekommst du aber eventuell auch jetzt noch einen Platz, wenn jemand abgesprungen ist.

Kommentar von yougotananswer ,

Ich wünsche dir viel Glück!

Kommentar von Fragefrage223 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten