Frage von Jonasgraebe, 53

Wie lange im schrank?

hallo ich bin 10 jahre alt. vor ein paar tagen hat mich meine kleine schwester (9 jahre) gefesselt auf den dachboden gesperrt. sowas machen wir immer aus spaß also nehmt das bitte nicht zu ernst. als revanch hab ich sie nun in ihren kleiderschrank gesperrt. wie lange soll ich sie drin lassen oder soll ich sie rausholen?

Antwort
von Secretstory2015, 39

Das sind nicht die Druiden, die Ihr sucht ...

Kommentar von Timh2512 ,

Genial :D

Kommentar von Secretstory2015 ,

Ja, so bin ich, danke :D

Antwort
von echolot19, 18

Klar lass sie drin, passiert nix, du musst dir bewusst werden, dass sie dort sehr viel Zeit hat um darüber nachzudenken wie sich dich das nächste Mal fesselt, womöglich so dass du den Knoten nicht wieder lösen kannst.

So und nun ist es Zeit fürs Bett. Schwester befreien. Zähne putzen, Schlafanzug anziehen und vor dem Fernseher einrichten. Gleich fliegt Sandmann bei dir ins Wohnzimmer. Und dann gleich ins Bett. Gute Nacht Träumer.

Antwort
von Hiroto, 28

Hehe ein wenig dämlich die Frage,

aber da wird scho nix passieren, solang Luft reinkommt. Allerdings bei zu wenig Luftaustausch sollteste vielleicht hin und wieder mal reinschauen  sonst verstickte sie noch ^^ Viel Spass euch noch

Kommentar von Jonasgraebe ,

nein, sie kriegt schon genug luft darin. wie lange soll ich sie drin lassen oder noch irgendwas mit ihr machen?

Kommentar von Hiroto ,

Naja was willst viel machen ausm Fenster schmeißen wär keine gute Idee. Da kann dir nur dein Ideenreichtum ein Ende bereiten aber ich an deiner Stelle würde sie einfach rauslassen. Man kann auch spielen ohne andere Menschen dafür einsperren zu müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten