Frage von selinchen991, 40

Wie lange im Krankenhaus nach Operation des Oberarmkopfes (Fraktur)?

also wie viele Tage ungefähr

Antwort
von Negreira, 40

Ich habe jetzt mit meiner Schienbeinkopffraktur nach der OP 9 Tage im Krankenhaus gelegen, ich denke, mit dem Oberarm werden es vielleicht 1 oder 2 Tage weniger sein. Alles Gute für die OP.

Kommentar von selinchen991 ,

OK danke, es muss erst noch ein CT gemacht werden

Kommentar von Negreira ,

Und der Bruch ist röntgenologisch festgestellt worden? Als ich mit meinem Bein im Krankenhaus lag, hat man mich erst noch eine Woche liegenlassen und dann erst operiert. Mit Platten und 16 Schrauben, ich bin jetzt ganz wertvoll, ich glaube, meine Krankenkasse würde mich gerne notschlachten.

Dur wirst wahrscheinlich eine Schiene oder einen Gips tragen müssen, aber auch die Zeit geht vorbei. Vor allem schön Physiotherapie machen! Alles Liebe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten