Frage von mel2015, 50

Wie lange im Krankenhaus bleiben ( Hashimoto , Nebennierenschwäche )?

Hallo ich werde wohl ins Krankenhaus gehen weil da ein Endokrinologe ist die ist einfach 1a und ich werde in Kauf nehmen ins Krankenhaus zu gehen Stationär leider macht sie es nicht ambulant. Sie möchte vieles testen TSH ft3 ft4 tpo und noch paa Werte und Zusätzlich möchte sie die Nebennieren testen .. Hat jemand Erfahrung wie lang man ungefähr im Krankenhaus bleiben muss ? Möchte nicht Wochen drine bleiben 1 Woche wäre ja ok. Aber mehr wollte ich eigentlich nicht :/ ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, 27

Die Blutbestimmungen dauern nur ein bis höchstens zwei Tage. Auch eine Ultraschalluntersuchung kann am Aufnahmetag gemacht werden, ebenfalls eine Szintigraphie. Wenn aller Termine gut koordiniert werden, brauchst du nur drei Tage im Krankenhaus bleiben.

Antwort
von Wiesel1978, 42

Das kannst Du auch den Endokrinologen fragen. Am ersten Tag wird das Blut angenommen. Tags drauf gibt es im Allgemeinen die Ergebnisse. Therapiebesprechung und mögliche Einstellung/Anpassung können 2-4 Tage in Anspruch nehmen. Wenn zeitgleich die Nebenniere untersucht wird bist du nach spätestens 14 Tagen wieder "frei"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community