Frage von emque, 50

Wie lange im KH nach Mandel Entfernung ?

Hallo, Meine Frage ist wie lange man im Krankenhaus bleiben muss nach einer Mandel op bis man wieder raus darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ipogos, 29

Ich will dir keine Angst einjagen... Es hängt ganz nach deinem Körper und den Ärzten ab. Ich war 2 Wochen drin, danach zu Hause Nachblutungen bekommen und musste nochmal für 2 Tage rein aber das passiert sehr selten. In der Regel sind es 1-3 Tage.

Viel Glück ;)

Antwort
von Healzlolrofl, 33

Schätze mal zwischen 1 und 3 Tage. Je nach dem wie es nach 24h aussieht.

Antwort
von Natoor, 38

Wenn keine Komplikationen entstehen dann höchstens 3-4Tage 

Antwort
von SamMartha, 21

Meine Mutter musste 7 Tage im Krankenhaus bleiben.