Frage von juliamayer2, 19

Wie lange ignoriert sie mich noch?

Meine Freundin und ich, wir haben gestritten. Es ging darum, dass ich sie um Hilfe gebeten habe, sie mir aber meines Erachtens einen völlig blöden Vorschlag gemacht hat, damit ich nur noch dummer da stehen würde.

Aus Wut habe ich ihr gesagt, dass sie meine Probleme so nur größer macht und bat dass sie bitte nichts mehr dazu sagen soll. Seitdem meldet sie sich nicht mehr bei mir. Bald 1 Monat. Ich möchte mich wirklich nicht zuerst melden bei ihr, da ich vom Verhältnis her mehr ihr hinterher renne nach einem Streit als sie mir.

Was denkt ihr dazu? Sie ist meine beste Freundin, aber weil sie sich 1 Monat gar nicht meldet, denke ich mir dass sie mich gar nicht braucht... sie könnte auch ohne mich glücklich sein. Ich weiß es nicht.

Ich danke für jede Hilfe

Antwort
von SoVain123, 4

1 Monat ist schon lang, wenn dir wirklich was an der Freundschaft liegt, dann solltest du dich einfach melden.
Ansonsten kannst du dir eine neue beste Freundin suchen :/

Antwort
von nettermensch, 5

einer von euch muß ja mal beginnen, wieder miteinander zu reden, oder wie lange soll das gehen. dann fang du an. und bittest um ein vernüftiges gespräch. und klärt das ab.

Antwort
von tommy40629, 4

Wahrscheinlich war sie keine echte Freundin warum?

Eine Freundin hätte Dir geholfen oder sie hätte Dir gesagt, dass sie keine Lösung oder einen Vorschlag zur Lösung hat.

Eine Freundin weiß, wann sie den anderen beleidigt o. ä.

Wenn sie sich schon seit einem Monat nicht mehr meldet, dann ist ihr die Freundschaft auch nicht wichtig.

Sie war also nie Deine Freundin, sondern nur eine Kollegin, Kumpeline, oder wie der weibliche Kumpel, Kollege auch immer heißen mag.

Antwort
von Hope1791, 5

Wenn du dich nicht meldest und sie sich auch nicht, dann war das nie eine Freundschaft!
Spring über deinen Schatten & schreib ihr!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten