Frage von schnugiputzzz68, 66

Wie lange heilen Ritzwunden bibis es eine Narbe ist?

Hi, ja ich weiß Ritzen ist nicht gut aber ich möchte wissen wie lange es dauert das eine Narbe entsteht.

Antwort
von shelli12321, 45

ungefähr nh Woche wenn du die Kruste nicht vorher Abkratzt. ich weis das willst du nicht hören und so aber hör auf. das bringt nichts. ich kann dich zwar so gut verstehen ich hab es selber mal gemacht und habe so hässliche Narben davon. das ist es einfach nicht wert

Kommentar von jilli122 ,

Uhm no ca. 2 wochen

Kommentar von jilli122 ,

Aber das ist glaube ich bei jedem anders es kommt auf das Hautgewebe an.

Antwort
von UNGEWISSEKOFFER, 34

Hallo,
Das kommt darauf an wie tief du geritzt hast

Antwort
von FragVane, 24

Wie tief ungefähr

Kommentar von schnugiputzzz68 ,

Ca. 3 oder 4 mm

Kommentar von FragVane ,

Dann so 1-3 Monate, also bei mir ist das so am Arm: egal wie tief ich ritze die Narben bleiben mindestens 2 Monate, aber bei meinem Bein höchstens 1 Monat

Antwort
von Eduardo7Santini, 35

3 oder 4 ja vielleicht auch 5

Kommentar von WurstImKlo ,

Jahre,Monate,Wochen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten