Wie lange hattet ihr Kuschel-oder Stofftiere?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich hab immer noch welche, ich bin 16, aber nur zuhause liegen die in meinem bett. In der 3. Klasse ungefähr habe ich die Glaube ich zum letzten mal irgendwo mit hingenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar "erst" 13 (Im Gegensatz zu den anderen hier ja anscheinend ziemlich jung) und ich habe mich zwar von der großen Masse getrennt, aber die, mit denen ich was verbinde,habe ich behalten.
Zum Beispiel das Kuscheltier, das ich zur Geburt bekommen habe, das Kuscheltier, das ein guter Freund mir mal geschenkt hat und das erste Kuscheltier, das ich zu Weihnachten bekommen habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt 21 und habe noch bestimmte zuhause auf meinem Kasten stehen. Schlafen tu ich damit nicht, auf Klassenfahrt hab ich nie eins motgenommen. Voriges Jahr war ich im Spital und hab welche geschenkt bekommen, aber selbst hätte ich keins eingepackt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester ist schon in Rente und schleppt ihres noch immer mit ins Krankenhaus oder in den Urlaub. Natürlich nur heimlich, aber sie kanns nicht lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LenasBlog,

wir haben seit vielen Jahren einen kleinen Stoffschlumpf, der uns auf Reisen oder Klinikaufenthalten begleitet.

Mit meinem Sohn war er ein Jahr in Australien, ein halbes Jahr in Asien. Dieses Jahr wurde er von ihm nach Kanada, Iran, Sri Lanka, Dänemark, Norwegen und Schweden mitgenommen. Es dürfte der so am ziemlich weit gereisten Schlumpf sein.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht verraten meinen Arminia-Teddy hab ich immer noch. Das schon viele Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Teddy is jetzt ein Punk geworden und er begleitet mich schon seit 14 Jahren und ich bin 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein bärli begleitet mich seit jahrzehnten, allerdings lasse ich ihn auf reisen wegen seines beträchtlichen alters lieber zu hause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab heute noch Kuscheltiere, aber die sitzen nur auf der Fensterbank.

Früher hatte ich immer eins im Bett, damit ich nicht so alleine schlafen musste. Aber mit der Pubertät hat das aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine 2 (dasselbe eins in gross eins in klein) bis heute und bin über 30.

Den Kleinen nehme ich auch noch mit ins Krankenhaus oder zu Übernachtungen (nein, zu nem Date nicht...). Der Große liegt auf meiner Couch, also nicht versteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst lachen, aber ich habe heute noch ein Kuscheltier zum Schlafen. Und ja, ich habe es auch mit ins Krankenhaus genommen. War mir egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei kleine habe ich noch, Teddys und andere Tiere hatte ich bis 17 oder 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hattet? Ich habe immer noch welche. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung