Frage von TomNavi,

Wie lange hat REAL heute auf ? (Weihnachten)

Wie lange hat REAL heute auf ? (Weihnachten)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KIELER27,

alle läden schliessen 14uhr frohes fest

Kommentar von KIELER27 ,

danke

Antwort
von TangLang,

Bei uns bis 22:00 Uhr

Kommentar von Import ,

bei uns bis 2h nachts

Kommentar von KIELER27 ,

wo wohnt ihr denn?? gibt es bei euch kein weihnachten oder wie nicht heut

Kommentar von TangLang ,

Im Bayrischen Wald.

Antwort
von arbussii,

14 uhr überall

Antwort
von Baiana,

Deutschlandweit: 14.00 Uhr

Antwort
von wim50,

Beeil dich ein bisschen. Ich bin schon auf dem Weg.

Antwort
von Homodigitalis,

Von wann bis wann hat REAL denn heute auf?

ORT Mönchengladbach