Wie lange hat MediaMarkt einen bestimmten Laptop im Sortiment?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens sind es eben Sonderposten und so lange vorrätig, wie sie eben da sind.

Außerdem solltest du daran denken, dass die spanische Tastatur anders belegt ist. Die kannst du zwar auf deutsch umstellen, aber dann stimmen nicht alle Tastenaufdrucke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CeliMaus
27.08.2016, 17:24

stimmt da hab ich noch gar nicht dran gedacht, aber das wäre eigentlich sogar von vorteil, dann könnte ich besser meine hausarbeiten schreiben und müsste das ñ nicht immer einfügen 

0

Es gibt in Spanien deutlich günstigere Anbieter als Mediamarkt, z.B. Worten (glaube eine holländische Kette), Carrefour-Einkaufszentren oder online bei pccomponentes.es

Wie othetaler schon schrieb, ist die spanische Tastatur eine andere, da dort andere Sonderzeichen nötig sind.

Kommentar von CeliMaus
27.08.2016, 17:28

wow also ich hab gerade online bei worten españa geschaut und der den ich will ist dort ganze 100€ TEURER!! als bei mediamarkt :O ist wohl doch nicht so günstig.. :/ 

0

Media-Markt bestellt eine bestimmte Anzahl und wenn das Sortiment dem Ende entgegen geht wird nachbestellt oder sie lassen auslaufen.Da Komputer sehr kurzlebig sind gibt es keine Garantie, dass du nach längerer Zeit noch diesen Typ erhalten wirst.

Hey CeliMaus,

die Garantie ist nur in dem Land gültig, in dem du es gekauft hast.

Gruß,

Sportfrucht