gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange hat man Zeit und wo muß man einem Zahlungsauftrag widersprechen?

gefragt von fairsitefairsite am 03.09.2008 um 9:15 Uhr

Ich habe ein paypal Konto für eine Zahlung gestern akzeptiert. Die Bezahlung wurde auf dem Paypal Konto bestätigt.

Ich habe der Bestellung gestern widersprochen und Antwort erhalten, dass ich nicht rückgängig machen kann, weil ich das Ja ist mir bewußt wohl geklickt habe.

Ich habe dem Zahlungseinzug gestern bei paypal widersprochen und keine Antwort erhalten.

Ist es tatsächlich nicht möglich, einem solchen Geschäft zu widersprechen?

Wohin muß ich mich wenden, um die Bezahlung rückgängig zu machen?

5 Stimmen : ist es möglich einer Abbuchung von Paypal zu widersprechen? (0) ; ja (2) ; nein (3) ; Wenn ja, gilt die Widerspruchsfrist von 6 Wochen? (0) ; ja (0) ; nein (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34632)
Konto (993)
PayPal (769)