Frage von BVB565, 23

Wie lange hat man Zeit, einen Betrag bei iTunes auszugleichen?

Meine Prepaidkreditkarte von der FidorBank wurde abgelehnt und ich muss 7€ an Apple zahlen. Nun will ich die Apple-ID nicht mehr nutzen und im Oktober auf Android umsteigen. Muss ich den Betrag trotzdem ausgleichen mittels einer iTunes-Karte oder kann ich die Apple-ID so lassen, wie sie ist?

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von olaf797, 14

innerhalb kurzer Zeit wird die Apple ID wegen offener Rechnungen gesperrt.

Ich würde mich rasch mit dem Support auseinandersetzen und dort ankündigen, was Du vor hast, um die Sperre zu vermeiden.

Antwort
von Until99, 16

Die 7€ muss an Apple gezahlt werden, egal ob du sie Bald nicht mehr nutzen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten