Frage von snailjessi, 43

Wie lange hat man weisfluss also 1 Woche so wie bei der periode oder anders?

Bin 12 jahre alt habe einen bmi von 14,3 und hatte meine Periode noch nie

Antwort
von Vikiiio, 21

Ich habe meinen Weißfluss schon ein Jahr und ich habe meine Periode immer noch nicht bei manchen dauert es sogar 2 Jahre bei jedem Mädchen unterschiedlich :)

 

Antwort
von Strolchi2014, 43

Das ist bei jedem Mädchen verschieden. Wenn du schon Weißfluss hast, könnte es  sein, das deine Periode auch bald kommt. Kann aber noch Monate dauern.

Kommentar von snailjessi ,

Nein ob das so wie bei der periode ein zyklus ist oder so

Antwort
von masteryi2, 34

Also ich bin 20 Jahre alt, nehme seit ich 15 bin die Pille und habe jeden tag Weißfluss, außer in der Periodenzeit

Seit den ganzen Jahren schon

Ist bei jedem ganz anders, manche haben das fast nie


Eventuell könnte man höchstens versuchen ne andere Pille zu nehmen und schauen ob das was hilft



Antwort
von naro8, 38

Es gibt Mädchen die haben das über ein Jahr davor bis die Periode kommt aber regelmäßig kommt das nicht nur ab und zu vielleicht aber nicht viel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten