Frage von GamingKati, 48

Wie lange hat man ingesamt seine Tage?

Ich habe meine Tage schön über paar Monate regelmäßig und sie regen mich jetzt schon auf! Gibt es ein Later wo die aufhören oder gibt's da bestimme ,,Zeiten"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 31

Tja  gell? Erst kann man´s nicht erwarten, bis man sie hat...und dann verflucht man´s. In der Regel hat man die Regel, bis die Wechseljahre eintreten, also etwa bis 45-50. Die einzige Unterbrechung wär´durch ´ne Schwangerschaft, oder aber durch Krankheit!

Kommentar von GamingKati ,

Ist halt einfach so. 😂

Kommentar von meinerede ,

Bielen Dank für´s Sternle und LG, meinerede

Antwort
von FeeGoToCof, 46

Es wird wohl noch so weitergehen, bis Du um die 50Jahre (+/- 10 Jahre) alt bist!

Antwort
von Nashota, 35

5 bis 7 Tage so um die 40 Jahre.

Antwort
von Jersinia, 33

Ungefähr mit 50 hört es auf.

Und in der Schwangerschaft.

Antwort
von xcxkx, 41

Die Wechseljahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten