Frage von Olliderkluge, 107

Wie lange hat man eigentlich Sex?

Solange bis das sperma kommt ?? (Keine Ahnung wieso mich das interessiert )😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomMike001, 96

Das ist von Mensch zu Mensch und von Paar zu Paar verschieden. In der Regel wohl zwischen 15 - 30 Minuten, ggf. mit zusätzlichem an- und erregendem Vorspiel. Meist ist der Sex dann beendet, wenn (hoffentlich) beide ihren Orgasmus hatten.

Antwort
von Bella0608, 91

Also mein freund hat nur so lange bis er kommt, weil er danach schmerzen hat, ich selber möchte nach dem ich gekommen bin, aber auch keine stunden mehr machen, aber dafür zögern wir das andere immer hinaus. Das ist ganz unterschiedlich :) Die anderen haben es 15 minuten, die anderen 30.

Antwort
von xo0ox, 81

Bis einer der Beiden nicht mehr will, danach ist es höchstens noch Selbstbefriedigung.

Meistens ist es so, das nach dem Männlichen Erguss Schluss ist, gibt aber auch Männer die danach noch ihre Partnerin stimulieren damit sie auch einen Org.gas.mus hat.

Antwort
von TTyler, 76

Das kommt immer auf deinem Partner an länger als 2 Stunden ist sehr unwahrscheinlich. Viele schaffen noch nicht mal 2 Stunden.

Kommentar von tooob93 ,

"noch nicht mal" als wäre das unglaublich kurz ;p

Antwort
von kaschan, 65

Ja manche machen es solange bis der sperma kommt oder danach machen sie auch  noch weiter kommt drauf an !

Antwort
von lenaask, 63

Kommt doch auf den jungen an... Der eine kann 10 min, der andere 30 oder auch länger... Nachdem er gekommen ist brauch er ca 30 min pause und kann dann wieder haha :)

Kommentar von xo0ox ,

Auch bei der Pause hat nicht jeder gleich lang, gibt auch welche die nach 5min schon wieder können und manche die gar nicht erst Pause machen müssen.

Antwort
von Matermace, 57

Je nachdem wie die Beteiligten drauf sind, für manche mindestens 10 Minuten, für andere ist das schon ein Marathon.


Antwort
von Keksbox360, 67

Es kann bis 15 min sein oder weniger oder mehr als 2 Std aber es liegt auch am Mann selbst. Da es manche Männer gibt die ihr Orgasmus kontrollieren können :D

Antwort
von Jessicahofst, 56

Das kommt darauf an, wahrscheinlich total verschieden.