Frage von Robert2109, 314

Wie lange hat man durchschnittlich Sex?

Hey!
Bin 15 werde in 1 Woche 16 und bin noch Jungfrau :) Ich seh eigentlich ganz gut aus, bin gepflegt und habe Viel selbstbewusstsein! Nun zu meiner Frage !
Ich wollte mal fragen, wie lange ein Durchschnittlicher Gv dauert. Also 10-15 min oder länger oder kürzer? Und was macht man standardmäßig nach dem Gv? Und ich wollte auch noch fragen was bei dem mädchen passiert, wenn die Jungfrau ist und sie das erste mal sex hat, beginnt es zu bluten wenn dass jungfernhäutchen reißt oder schmerzt es der frau?

Danke und lg !

Antwort
von Prante, 172

Hi,

also die Dauer kann sehr variieren,das hängt von verschiedenen Faktoren ab...Wenn du an einem Durchschnittswert interessiert bist gibt's da einen Artikel:

https://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchsc...

Standartmäßig nach dem Sex...mh, ich denke das kommt auch ganz darauf an...Kuscheln, Schlafen, Reden, Duschen, Essen,...je nach dem wann und wo der Sex stattgefunden hat sind da viele Möglichkeiten...

Bei Mädchen kann es beim ersten mal zu einer Blutung, durch das reißen des Jungfernhäutchens kommen, muss aber nicht. Wichtig ist, dass die beiden Partner mit einander reden...Es kann ihr wehtun, muss es aber nicht...Im Grunde genommen, kann es auch dem Jungen/Mann weh tun...

Ich denke für mehr und detailliertere Infos kannst du auch hier nochmal stöbern:

http://www.bravo.de/dr-sommer

Aber immer schön daran denken: verhüten, schützen und beide sollten es wollen!

Schönen Gruß

Antwort
von Bemartia, 121

Wir haben mal 10min. Sex oder 1h. Unterschiedlich..
Danach kuscheln wir immer oder reden. Oder machen nichts.

Aber du musst dich nicht an das zu halten. Mach dass,was du und sie möchten.

Antwort
von Nutzer00, 179

Naja ab und zu tut es bei der Frau weh wie lange der Sex ist es komplett unterschiedlich von 5 Minuten bis gut und gerne mal einer Dreiviertelstunde und macht dir da auf jeden Fall keinen Druck und wenn du die richtige findest dann wirst du dich auch wohlfühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten