Wie lange hat man bei einer Mandel OP Krankenschein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich war ne Woche im Krankenhaus. Ansonsten bist du danach ja kaum beeinträchtigt, wenn du nicht irgendwas saures oder rauhes isst, was den Schorf im Rachen abschürft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war eine Woche krank, es gab keinerlei Probleme, alles super verheilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war 18 bei meiner OP und inklusive Klinikaufenthalt 3 Wochen krankgeschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Kindern verläuft sowas meist recht problemlos. Bei Erwachsenen kann sich die Krankschreibung locker bis zu 4 Wochen hinziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einer Mandel OP wirst du so zwischen 5-10 Tage eine AU erhalten. Je nach verlauf der OP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens so 5 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?