Frage von sametg22, 2.252

Wie lange hat justin bieber gebraucht um so lange haare zu haben wie jetzt?

Er hat jetzt wirklich sehr lange haare und mir kommt es so vor als würde er auf einmal so lang haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daviduss, 1.547

Etwa 10 cm
10/0,03 = 333,3 Tage
Viel Spaß

Antwort
von thejuliaa, 1.327

also 2014 hatte er sie so ☺️ sie sind echt schnell gewachsen

Antwort
von einhornfee1603, 1.092

weiß ich nicht genau schätze mal so um die 2 Jahre