Frage von LucaFragner, 30

Wie lange hat es gebraucht bis euer Septum verheilt war?

Habe mir vor 8 Tagen ein Septum stechen lassen, das ausstichsloch ist schon gut verheilt das einstichsloch allerdings noch nicht so gut. Wie lange hat es bei euch gedauert bis es einigermaßen gut verheilt war?

Antwort
von Calioniel, 28

Bei mir tat es nur ca. eine Woche noch etwas weh. Komplett verheilt war es wahrscheinlich nach so 6-8 Wochen, das ist jedenfalls die allgemeine Abheilzeit :) Nach 8 Tagen ist das also alles völlig normal, mach dir keine Sorgen!

Antwort
von OmegaLama, 17

Die ersten 2 Wochen tat es bei mir ziemlich weh und ich konnte es nach ca 10 Tagen erst leicht bewegen ohne sofort Tränen in den Augen zu haben.
Nach ca. 2/3 Monaten war es bei mir soweit verheilt das ich es wechseln konnte und habe seit dem keine Probleme damit :)
[ Bis auf die eine kleine Entzündung nach meiner unschönen Erkältung ;-; ]

Antwort
von Stinac, 26

Bei mir hat es nach 3 Wochen immer noch geeitert ! Hat sehr lange gedauert bis es verheilt war! Obwohl ich es täglich desinfiziert habe.
War ca nach 6 Wochen komplett verheilt und dann konnte ich es wechseln!

Antwort
von HeikePlauner, 24

Bei mir konnte schon nach 4 Tagen der Ring eingesetzt werden und danach dauerte es nur noch eine Woche. Ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Antwort
von neoooen, 19

Bei mir hat es keine woche gebraucht hab dann auch selber nach ca zwei wochen denn "schmuck" gewechselt.

Also es taht 0 weh auch wenn ich auf die nase drauf fasste und ich konnte die banane ohne schmerzen bewegen.

Lass es aber lieber vom piercer wechseln weil mir ist die kugel (hab ein hufeisen rein getahen) bei der fahrt nach München runterfallen und dann musste ich 7h warten (hatte einen termin in münchen da vor)
Bis ich dort bei einen piercer war.

Kommentar von neoooen ,

*also ich hab das piercing nie gereinigt, hat mir auch so der piercer gesagt weil das in der nase schon von selber gemacht wird hat sich au nie endzündet oder geeitert und co

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten