Frage von nani0201, 87

Wie lange hat es bei euch in der Beziehung gedauert?

Bis euch euer Partner einen Antrag gemacht hat?

Antwort
von KChan0815, 34

Naja das kann man bei uns nicht so sagen. Im Prinzip wussten wir es fast gleich und haben auch recht früh darüber gesprochen. Den "offiziellen" Antrag also die Verlobung machen wir wohl erst wenn es wirklich Richtung Planung geht.

Antwort
von BellaBoo, 48

Beim ersten... 2 Jahre

bei meinem jetzigen Mann...8 Monate, nach genau 1 Jahr und 6 Monaten haben wir geheiratet

Kommentar von nani0201 ,

8 Monate?! Heftig

Kommentar von BellaBoo ,

^^ wir sind auch schon nach einem halben Jahr Beziehung zusammen gezogen. Vorher lagen aber auch über 300 km zwischen uns

Antwort
von Akainuu, 59

Dieser Moment, wenn du noch nie einen Heiratsantrag gemacht hast.

Forever alone.

Kommentar von nani0201 ,

:D

viel Glück

Kommentar von Akainuu ,

Nein, nein...Also ich bin ein moderner Mensch, Heiratsanträge werden überbewertet, wer will denn schon sowas...

*leise schluchz*

Antwort
von TorDerSchatten, 39

3 Jahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten