Frage von Anonymera, 80

Wie lange hat es bei euch gedauert mit der Beziehung?

Hallo ich wollte mal fragen wie lange also Wochen oder Monate es gedauert hat bis ihr mit euren Partner zusammen gekommen seit sprich an dem Tag wo ihr euch kennengelernt habt

Antwort
von DevilsLilSister, 80

Ich bin mit meinem jetzigen Partner glaube ich so nach 1 Monat zusammen gekommen, das lag aber daran, das ich noch in einer Beziehung war, die ich dachte "retten zu können"           Hat aber (zum Glück) nicht geklappt :D

Wenn man von unserem ersten "Kennenlernen" bis zu unserem Zusammenkommen rechnet, waren es 3 Jahre (wir arbeiten zusammen) :)

LG

Kommentar von Anonymera ,

Cool was macht ihr beiden ? :)

Kommentar von DevilsLilSister ,

Du meinst arbeiten? Wir sind bei einem bekannten Großhandel für allerlei KFZ Teile ^^      Er als Lagerleiter und ich nehme die telefonischen Bestellungen an.   :))

Antwort
von mrswhatzittoya, 66

ich und mein jetziger Freund haben uns im Urlaub kennengelernt und da ein paar Tage lang eigentlich die gesamte zeit miteinander rumgehangen, sind uns auch sehr nahe gekommen weil wir uns da noch dachten " wir sehen uns eh nicht wieder" aber als ich ihn nach 1 monat bei ihm zu hause besucht habe sind wir da zusammengekommen , also recht schnell

Antwort
von Kim110kim, 69

Bei mir ging es Recht schnell. Glaube sind schon beim 2 Mal treffen und lange schreiben und telefonieren zusammen gekommen :)

Seit ihr noch zusammen ?

Kommentar von Kim110kim ,

Ja wir sind noch zusammen :)

Und was habt ihr bei den beiden Dates gemacht ?

Kommentar von Kim110kim ,

Hatte ihn von gleich von der Berufsschule abgeholt und sind dann bisschen rum gefahren, haben geredet und so. Schwimmen waren wir auch einmal . Und wo wir zusammen gekommen sind, haben wir Filme geschaut :)

Antwort
von lauralmbk, 72

Also ich kannte meinen Freund seit der 5. klasse. In der 8. klasse haben wir angefangen miteinander zu schreiben und sind dann einen Monat später zs gekommen. Sind jetzt 2 Jahre zs :)

Antwort
von Schnuppi3000, 73

Seit dem ersten Mal bewusst sehen ein Monat, seit dem ersten Date eine Woche :D

Antwort
von ichameleb, 22

3 Monate bei uns wobei wir nach 1 1/2 schon was hatten und es halt nicht sofort offiziell machen wollten

Antwort
von jovetodimama, 50

Bei uns waren es zwei Jahre.

Antwort
von Wuestenamazone, 68

2 Monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community