Frage von ladywhite4ever, 40

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr die Fahrerlaubnis vom Bürgeramt bekommen habt, da ich endlich in die Theorieprüfung gehen will?

Antwort
von Branko1000, 9

Ich musste auf keine Fahrerlaubnis, etc. warten. Die Fahrschule hat mir eine Bescheinigung gegeben, dass ich alle theoretischen Stunden absolviert habe.

Mit dieser Bescheinigung bin ich zur Führerscheinstelle des TÜVs gegangen und habe dort direkt meine theoretische Prüfung abgelegt.

Antwort
von diePest, 13

Kommt drauf an welcher Führerschein .. bei BF 17 geht es in der Regel flott .. wenn die Begleiter nichts auf dem Kerbholz haben.. ca. 1-2 Wochen ^^ 

Normale Bearbeitungszeit .. ca 4-6 Wochen. 

Bei Umschreibung auch schon mal 3-4 Monate.. 

Antwort
von oppenriederhaus, 11

normalerweise bekommt man die Fahrerlaubnis erst nach bestandener Theorie - und Fahrprüfung

Antwort
von lordy20, 24

Bei mir hat das die Fahrschule erledigt, damit hatte ich nix zu tun.

Antwort
von Nemo75, 20

Macht die Fahrschule eigentlich nach Deiner Anmeldung

Antwort
von Irina55, 24

7 Wochen hat's bei mir gedauert. Bei meinen Kollegen im Schnitt auch so 8 Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten