Frage von Tinkapalace, 35

Wie lange hat es bei euch gedauert bei nummergegenkummer eine mail zurück zu bekommen?

Ich habe eine Mail bei nummergegenkummer gesendet, weil ich etwas hilfe brauche. (warum ich hilfe brauche habe ich in einer frage von mir erklärt) Ich wollte fragen wie lange es bei euch gedauert hat damit ich ungefair ein schätzen kan wie lange es bei mir dauert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giniru, 9

Bei der Email-Beratung der Nummer gegen Kummer erhältst du innerhalb von 1-2 Tagen eine Antwort. Wenn du schnell Hilfe brauchst, kannst du vielleicht besser anrufen (montags bis samstags zwischen 14 und 20 Uhr unter 116 111, ohne Vorwahl). Das geht evtl. schneller als online. Alles Gute dir :) 

Antwort
von Saisonarbeiter2, 17

die kriegen über 10.000 mails pro jahr.. und mindestens soviele anrufe.. du musst also schon ein bisschen geduld haben

Kommentar von Tinkapalace ,

glaubst du das ich die antwort bis morgen abend habe ??

Kommentar von Saisonarbeiter2 ,

kommt drauf an, wann du sie geschickt hast.. siehe oben

Kommentar von Tinkapalace ,

vor einer halben stunde und weist du wie man am schnellsten gesund wird ?? ich habe fieber