bis ihr schwanger geworden seid? Ich nehm jetzt knapp 1/2 Jahr meine Pille nicht mehr.
Ich verhüte schon 1 Jahr nicht mehr und es hat noch nicht geklappt, aber bei 1/2 Jahr brauchst du dir echt noch keine Sorgen machen.
Hab Sie gar nicht abgesetzt lach und es hat trotzdem geklappt fg Und ich bin mächtig stolz auf unsere kleine "TroPi"-Maus ;-)

ich habe drei kinder und war gleich nach absetzen der pille/spirale im vollgemonat schwanger, zum glück, ich hätte es nicht durch gestanden zu warten
Es kann bis zu zwei Jahre dauern, bis die Hormone sich nach der Pille wieder auf Normalzyklus eingestellt haben, man kann aber auch schon durch eine vergessene Pille schwanger werden. Ein halbes Jahr ist gar nichts, setz Dich nicht unter Druck. Und wenn Du es gar nicht aushalten kannst, dann geh mit Deinem Partner zum Arzt und lasst Euch beide auf Eure Zeugungsfähigkeit untersuchen, es kann auch an Kleinigkeiten liegen! Alles Gute!
ich hatte die Hormonspirale,nachdem ich sie mir hab entfernen lassen hat es knapp 3 Monate gedauert. Aber es kann bis zu einem Jahr dauern(ohne dass man sich sorgen muss).Es dauert ja,bis sich der Körper umgestellt hat,ist er dann bereit wird es klappen.Mach dir keine Sorgen und nicht so viele Gedanken.Frühestens nach einem Jahr Kann/sollte man nachschauen lassen ob bei einem selbst oder dem Mann etwas nicht in Ordnung ist! Viel Glück : )

Da musst Du Dir noch keine Sorgen machen, ich hab sie knapp 2 Jahre nicht mehr genommen. Beim ersten Kind, beim zweiten habe ich nur mal die Pille ne Woche vorher abgesetzt, weil ich einen Termin beim Frauenarzt hatte und da nicht gerade meine Tage haben wollte und bums, hat es eingeschlagen, es waren Zwillinge, eines ist aber nicht weitergewachsen. du siehst also, bei jeder Frau ist es anders. ich geb Dir nur einen guten Tipp: Versteif Dich nicht drauf, je mehr du es willst, desto weniger funktioniert es. Ich habe da einige Bekannte die es voll versucht haben und fast durchgedreht sind, und dann, als es ihnen EGAL war, hat es gleich mal eingeschlagen. Geh entspannt an die Sache ran....
6 Jahre!!! Dann nach ein paar Untersuchungen von uns beiden (ohne Behandlung!!!), ging es los. Im Dez. sind wir zu fünft. (Das Dritte war nicht geplant, ist aber Willkommen)
Bei uns hat es genau die drei Monaten nach dem Absetzen der Pille gedauert, die die Frauenärztin als "Nachwirkzeit" genannt hatte. Nachbarn haben sage und schreibe 9 Jahre ihr Glück versucht.
Also: Es passiert, wenn es passiert, nicht wenn ihr es wollt. Viel Erfolg ihr beiden und immer schön üben. :o)

sofort. aber ich kenne welche, die haben 7 jahre geübt, die wollten unbedingt. als sie es aufgegeben haben, hat es sofort geklappt. wenn medizinische ursachen ausgeschlossen werden können, einfach mal nicht daran denken und entspannen. ein romantischer kleiner urlaub soll auch helfen. viel glück!

Bei meiner Frau ging es ganz schnell. Sie hatte aber auch schon 2 Jahre keine Pille mehr genommen.

5 Jahre mit einem Mann versucht, klappte nicht. Wir trennten uns. Neuen Freund, nach drei Monaten ersten Sex und schon der goldene Schuss. Sie ist heute 14 es hängt nicht nur von der Frau ab!
sofort. mit verhütung. dafür ein jahr lang vorher ohne verhütung nicht.