Frage von Eddcapet, 329

Wie lange hat eine normale Frau Lust auf Sex?

Wieviele Stunden/Minuten lang kann man(n) mit einer Frau Sex haben, bis sie keine Lust mehr hat? Nach welcher Zeitspanne wird es der Frau langweilig wenn man davon ausgeht, dass der Mann alles richtig macht und es der Frau gefällt?

Ihr könnt gerne an der Umfrage teilnehmen sofern ihr weiblich seid, mich würde mal interessieren wie das bei den meisten Frauen ist, da ich vermute das viele Frauen sich nicht trauen etwas zu sagen wenn sie keine Lust mehr haben weil man zu lange braucht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 137

Ich denke man soll anders fragen. Wielange kann Mann. Denn wenn die Frau Spass an Sex hat und dafür gesorgt wird, dass sie feucht bleibt dann denke ich kann sie sicher länger als der Mann

Kommentar von Eddcapet ,

Weiß jemand ob das natürliche Feuchtigkeit sein muss die durch die Geilheit der Frau entsteht, oder kann man mit Gleitgel nachhelfen?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das kommt auch auf die Frau an. Hat sie Spass am Sex dann wird sie länger feucht bleiben vor Lust aber wenn es dann doch länger geht kann es sein, dass man mit Gleitmittel nachhelfen muß.

Danke für den Stern☺☺☺☺

Antwort
von craftlalaxD, 135

Wenn du wirklich 30 min hart auf hart machst, wenn du weißt was ich meine, dann kann die das weibliche Geschlechtsteil leicht wund werden und das ist sehr unangenehm. Aber wenn du beim Tempo variiierst dann kann das schon sehr lange gehen. Kommt aber auch auf die Frau an - Wie lustvoll sie so generell ist und wie gerne sie Sex hat.

Antwort
von mychrissie, 66

Das hat doch nichts mit einer bestimmten Zeitspanne zu tun. In der Regel hat die Frau keine Lust mehr, wenn sie einen Orgasmus hatte. Die Frauen, deren Partner alles so falsch machen, dass die Frau erst gar keinen Orgasmus bekommt (passiert häufiger als man denkt!), haben in dem Moment keine Lust mehr, in dem sie beschließen, es sich lieber selbst zu machen.

Kommentar von Eddcapet ,

Können Frauen nicht mehrere Orgasmen hintereinander haben?

Kommentar von mychrissie ,

Klar, mancher kann manches haben. Puberten auf Schulhöfen können ja sogar 30 Zentimeter lange Penisse haben und 10 Orgasmen hintereinander. Und es gibt auch Dauermasturbierer in irgendwelchen Hinterzimmern, die können – wenn sie wollten :-) – die schönsten Frauen der Welt haben.

Es gibt eine reale Welt und eine Märchenwelt.

Antwort
von Kasumix, 182

Kommt immer drauf an wie und was...

Mal ist was schnelles toll, mal was mit Massage und Extras für sie und ihn ;)

Also je nach Laune mal so mal so...

Antwort
von MuttiSagt, 109

Das ist immer unterschiedlich. Einen Tag ganz lang, nächste Mal ne quickie und dann wieder anders. Nichts ist schlimmer als diese Typen, die ewig auf ner Frau rumtrödeln und meinen das ist das A und O

Kommentar von Eddcapet ,

Eine Frau sollte immer Feedback abgeben, sonst hat man(n) es schwer zu erkennen ob er etwas falsch macht.

Kommentar von MuttiSagt ,

Ja genau!

Antwort
von GiannaS, 73

Bis ins hohe Alter!

Antwort
von MaraMiez, 156

Mit Vorspiel und eventuell auch Pausen zwischendurch...da ist es zeitlich nach oben hin offen.

Der eigentliche Verkehr muss nicht sooo lange dauern...10 Minuten reichen, je nachdem wie heftig oder eben nicht heftig es zu geht, ehts auch schneller oder etwas länger. Spätestens nach ner halben Stunde sollte man dann aber auch fertig werden, zu diesem zeitpunkt fängts dann schon langsam an wund zu werden.

Kommentar von Eddcapet ,

Es gibt aber ja auch Frauen die mehrere Stunden am Stück können, tut es denen dann nicht weh?! Vermutlich verwenden die viel Gleitgel?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn sie Spass am Sex haben brauchen die eine ganze Weile kein Gleitgel

Antwort
von noname68, 144

und was machst du, wenn sie überhaupt keine lust hat?

Kommentar von Eddcapet ,

Natürlich nichts.

Antwort
von Zeitmeister57, 149
45 Minuten
Antwort
von maddisinger, 158

manche länger manche nicht so lange aber das merkt man denke ich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community