Frage von Bienchen137,

wie lange hat der Europapark in der Halloween Zeit auf?

Im Internet auf der Seite des Europaparks steht nur bis 18 Uhr bei den Öffnungszeiten aber dieses WE kann man ab 16 Uhr für nur 17 EUR rein da wollt ich fragen ob jemand weiß ob der länger aufhat. Danke

Hilfreichste Antwort von Kaddaaa,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich war gestern erst da und da hatte er bis 20 Uhr offen da auch das DJ Bobo Konzert noch lief. Mein Bruder ist noch geblieben und hat heute geschrieben dass der Besucherdrang total hoch war und somit die Öffnungszeiten erweitert wurden. Heute hat der Park bis 21:30 offen. Ich denke dass kann der Park momentan selber nicht richtig entscheiden da man nicht vorraussagen kann wie viele Leute kommen. Normalerweise hat er aber nur bis 19 Uhr offen. Und ja ab Nachmittag kannst du billiger rein und wie gesagt wirst du sehen wie viel los sein wird. Je nach dem hat der Park dann mal länger offen.

Antwort von Sweetninafragt,
Kommentar von Bienchen137,

das hab ich schon gesehen, aber hat der nicht länger auf als 18 Uhr? da steht nur längere Öffnungszeiten während der Hauptsaison, aber definiert man mal Hauptsaison???!

Kommentar von Sweetninafragt,

Ansonsten einfach mal unter "Veranstaltungen" gucken, da stehen bestimmt erweiterte Öffnungszeiten drin.

Kommentar von Bienchen137,

leider nicht, aber danke dir trotzdem, ich hab einfach eine Mail an den Europapark geschickt und hoffe da auf Antwort. Liebe Grüße :-)

Kommentar von Sweetninafragt,

Man mag es nicht glauben:

http://de.wikipedia.org/wiki/Europa-Park

Rechts im Kasten steht es drin ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community