Frage von Wippich, 58

Wie lange hat das Arbeitsamt Zeit um mir die Entscheidung nach Aktenlage mitzuteilen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UserDortmund, 21

Hallo Wippich,

da gibt es keine konkrete Zeitangabe. In der Regel werden die Fälle nach Posteingang bearbeitet.

Daher kann es sein, dass man innerhalb von 3-5 Tagen oder nach 3-4 Wochen erst eine Rückmeldung bekommt.

Falls du auf eine wichtige Rückmeldung wartest, dann würde ich dort öfters anrufen und dich nach den aktuellen Bearbeitungsstand erkundigen. Vielleicht hast du ja Glück und es geht schneller.

Gruß

Kommentar von Wippich ,

Die haben ein halbes Jahr Zeit.

Kommentar von UserDortmund ,

Wie gesagt, nehme Kontakt auf. Ein halbes Jahr ist eine Lange Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten