Frage von Lilly2332, 49

Wie lange hat bei euch eine sehnenscheidentzündung gedauert?

Hallo, wie lange hat bei euch die abheilung einer sehnenscheidentzündung mit Gips oder einer Schiene gedauert?

Antwort
von MausZoey14, 27

Also bei mir dauert die jetzt über 2 Jahre an trotz ruhigstellen (immer mal wieder) und jetzt werde ich nächsten Monat deswegen operiert

Kommentar von Lilly2332 ,

Oh nein, habe die jetzt auch schon seit 6 Wochen, arbeiten sie im Büro oder eine andere schwere Tätigkeit die belastend für die Hände ist?

Kommentar von MausZoey14 ,

ich bin Schülerin und Mutter (bin erst 18) und daher nur alltägliche Sachen nichts überanstrengendes. bei mir hat es aber auch fast 2 Jahre gedauert bis die Ursachen meiner schmerzen gefunden wurden, da sowohl röntgen- als auch mrt-bilder nichts zeigten und ich dann zu einem Chirurgen musste

Kommentar von Lilly2332 ,

Okay danke

Antwort
von putzfee1, 10

Ich habe den Gips ca. 4 Wochen getragen. Nachdem dann keine Besserung eingetreten war, wurde es operiert. Seitdem hab ich Ruhe.

Antwort
von Odenwald69, 27

bei mir ca. 2 wochen , wichtig ist eine gescheite PC Tastatur bei mir war es das problem.

Antwort
von Geisterstunde, 9

Bei mir hat es mit Gipsschiene knapp 6 Wochen gedauert.

Antwort
von Sciffo, 27

mittlerweile dauert die über 20 jahre bei mir und ist chronisch.

Kommentar von Lilly2332 ,

Chronisch geworden weil es nicht behandelt worden ist?

Kommentar von Sciffo ,

weil es nützt, es einerseits zu behandeln, andererseits berufsmässig aber jeden tag überzustrapazieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community