Frage von GFquestionsG, 35

Wie lange halten Zähne?

Können Zähne bei guter Pflege Lebenslänglich halten?

Sprich: - Gute Pflege - Arztkontrolle - Profesionelle Reinigungen

Antwort
von almmichel, 14

Ja in der Tat das geht. Gute Pflege, so schlägt man dem Zahnarzt ein Schnippchen.

Kommentar von mariontheresa ,

Zum Zahnarzt sollte man trotzdem. Regelmäßige Kontrolle und PZR, dann halten Zähne bis man 90 ist.

Antwort
von Yukily, 8

Ja und nein. Damit die Zähne lebenslang halten, musst du sie pflegen so wie du das gerade tust. Du musst aber auch bedenken dass auch genetische Einflüsse da mitspielen. Wenn deine Eltern schon anfällig sind für nicht allzu gesunde Zähne, dann wird es dich wahrscheinlich auch bald einholen.

Antwort
von lewei90, 20

Klar (wie alles im/am Körper) können sie das theoretisch.

Antwort
von Julischka, 16

Bei richtig guter Pflege  und regelmäßiger Kontrolle ist dies durchaus möglich , wobei aber auch  eine familiäre " Vorbelastung " möglich sein kann kann  (  genetische Veranlagung ) . LG

Antwort
von Deichgoettin, 22

Ja, das können sie.

Antwort
von Nightlover70, 26

Natürlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten