Frage von alfonsopablo, 65

Wie lange halten solche Beziehungen?

Hallo erstmal, wie lange halten denn im durchschnitt solche Beziehungen, bei denen sich die Frau einen Lückenbüßer nach 'ner 4 jährigen Beziehung holt?

Antwort
von Jenniferbuh, 17

Ich glaub das merkt man schnell.. also ich für meinen teil kann mir ned vorstellen dass das mehr als n halbes jahr geht bis ich jemand find z.b dee mir gefällt..well ich merks ja iwann selber dass das n lückenbüser is (ja man macht das ned immee so sehr bewusst) und dann beendets man

Antwort
von Selinaya, 42

meistens halten diese so lange bis der Mann drauf kommt, dass er nichts anderes als ein Lückenbüßer ist!

Antwort
von NothingGoodFor, 28

Bis sie jemanden findet, der ihr tatsächlich gefällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community