Frage von bonemoon, 11

Wie lange halten sich ungeöffnete Mehlklösse bei Zimmertemperatur?

Ich bin gestern für 3 Tage weg gefahren, und hatte aus Versehen die gekauften Mehlklösse im Zimmer liegen lassen, anstatt sie einzufrieren. Kann ich die übermorgen noch einfrieren und dann nächste Woche kochen, oder werden die schlecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alfco, 7

Wurden sie im Laden gekühlt gelagert oder standen sie auch nur im Regal. Bei letzterem sollte es kein Problem sein, da sie ja noch ungeöffnet waren. Aber steht ja sicher auf der Packung.

Antwort
von Grillfee, 6

Hallo schaue dli die Packung an sind sie am schwitzen dann entsorgen.