Frage von kabatee, 18

Wie lange halten sich Rosen wenn ich die morgen kaufe und am Dienstag auf den Freidhof stellen will?

morgen gibt es in einem Geschäft Rosen im Angebot und würde davon gerne welche kaufen für den Friedhof am Dienstag geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beangato, 10

Wenn Du sie in feuchtes Zeitungspapier einwickelst und kühl lagerst, könnte es klappen.

Antwort
von Doktorfruehling, 10

Stell sie Kuehl und dunkel. Sollte gerade noch halten dann

Antwort
von oxygenium, 12

wenn du sie in nasses Zeitungspapier eng einwickelst und ins Wasser stellst, an einen kühlen Ort,könnte das klappen.

Antwort
von Herb3472, 10

Kommt darauf an, wie frisch die sind. Wenn es sie im Angebot gibt, wäre ich skeptisch.