gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

WIe lange halten sich "no-name" tintenpatronen, wenn sie schon mal im Drucker waren?

gefragt von ClairchenClairchen am 14.07.2009 um 22:06 Uhr

Hallo, musste meinen Drucker einschicken und die "alten" Patronen die genau einen Tag drinnen waren (-.-) wieder rausnehmen! Nun hab ich die Öffnung mit Tesa zugeklebt! Wie lange halten die so? Und trocknen nicht aus oder so? Oder was kann ich noch machen, dass die sich halten bis ich den Drucker wieder bekomme? Bis ich den Drucker wieder bekomme, vergehen mind. 4 Wochen!

Danke für eure Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76611)
druckerpatronen (71)