Frage von Maldyolo, 98

Wie lange halten Samsung Handys?

Hallo ich habe ein samsung galaxy Note 2 und habe es jetzt schon seit 4 Jahren, doch manchmal hat es nen paar Macken .... ist das typisch für samsung ?

Antwort
von truefruitspink, 84

Ja, wie auch bei den Kontakten wenn man rauf und runter scrollt. Hatte das Problem bei jedem Samsung Handy wo ich hatte. Obwohl die immer alle neu wahren.

Antwort
von illerchillerYT, 58

Ja. Mein S3 LTE ist jetzt auch zum 4. Jahr am Start ohne Macken:) allerdings sollte der Akku mal gewechselt werden ;)

Kommentar von Maldyolo ,

ist auch schon :)

Kommentar von illerchillerYT ,

dann ist doch perfekt :)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 68

Nach 2,5 Jahren läuft noch alles flockig. Werde mir bald mal einen neuen Akku anschaffen, denn ich merke wie nun langsam aber sicher die Akkuleistung sinkt.

Sudden Screens of Death sind schon von Beginn an immer mal vorgekommen und ließen sich auch mit Custom-Roms nicht lösen.

Aber sonst, auch optisch noch tip-top! :)

Antwort
von Handyversteher, 67

Hey,

mein altes Galaxy S2 läuft wie eine Granate :) Hat meine kleine Schwester bekommen, damit sie erreichbar ist. Es hat zwar abnutzungsspuren, aber vom System her läuft es immer noch flüssig. Apps starten zwar langsamer, aber das ist völlig normal.

Das Galaxy Note 2 ist ein Super  Handy, was für Probleme hast du denn? MfG

Antwort
von PK260601, 51

4 Jahre sind nicht nur für Samsung, sondern generell für alle neueren Smartphones schon recht viel...

Antwort
von sonne220, 62

3 Jahre ohne macken bei mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten