gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange halten orthopädische Einlagen?

gefragt von golosella am 09.02.2008 um 10:52 Uhr

Habe erst kürzlich welche für meine Plattfüße bekommen. Der Arzt hat nichts dazu gesagt, wie haltbar solche Einlagen sind. Wisst ihr etwas darüber? Wann sind auch orthopädische Einlagen so weit, dass neue her müssen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57406)
Wissen (4079)
Füße (711)