wie lange halten künstliche Wimpern zum selber aufkleben und muss man irgendas beachten dabei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo.  wahrscheinlich beantwortet das nicht direkt deine frage aber : ich hatte früher öfter aufgeklebte wimpern.  habe mir vor zwei Wochen eine professionelle wimpern Verlängerung machen lassen. die beste Entscheidung die ich treffen konnte !!!!! es is ein Traum !!!!! Vielleicht überlegst du es dir mal,du wirst es nicht bereuen 😊 

die aufgeklebten hielten bei mir immer nur so an die zwei Tage. ..... 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Kleber vernünftig ist, halten die schon den ganzen Tag lang, aber wenn es sehr heiß ist und du nur am schwitzen bist, dann löst sich der Kleber leider schnell. Du solltest darauf achten, die Wimpern nicht über Lidschatten oder Make-Up zu kleben, das kann den Halt auch verkürzen, genau so wie fettige Haut/Augenlider. Kleb die Wimpern so dicht es geht an deine echten Wimpern, sonst hast du einen doofen Absatz drin und mache dann noch Wimperntusche drüber, dann "verschmelzen" sie mit den echten Wimpern. Den Kleberand von den Wimpern kannst du später mit Eyeliner kaschieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?