Frage von yolola, 48

wie lange halten künstliche Wimpern die man sich professionell draufmachen lässt und wie teuer ist das?

Antwort
von KateKoko, 33

Ich hatte sie auch 4-5 mal machen lassen, weiss nicht wie die preise in deutschland sind jedoch kostet es bei uns in der schweiz umgerechnet knapp 170 - 200 euro... (Beim ersten mal machen, auffüllen günstiger)

Wie bereits erwähnt wirst du alle 2-3 wochen auffüllen müssen da du sonst nur löcher drin hast..

Ich persönlich bin gespaltener meinung, bein ersten ankleben sehen sie super schön aus, jedoch mit der zeit weniger da deine eigenen auswachsen.

Meine eigenen sind nicht kaputt gegangen jedoch bleibe ich in zukunft auch lieber bei einwegwimpern welche ich dann selbst entfernen kann.

Du kannst es ja mal versuchen und wenn es dir nicht gefällt lassen sie sich mit einem spezialmittel auch wieder leicht entfernen (bitte nicht selbst ausreisen :-)) 

Liebe Grüsse Kate

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 26

3-4 Wochen. Sie fallen mit deinen eignen Wimpern ab.
Danach musst du auffüllen gehen.

Ich rate dir davon aber ab, meine wurden dadurch kaputt..
Ich Benutze zB. lashes die ich aufklebe von red cherry. Man sieht gar nicht das es Fake Wimpern sind, wenn man die Augen schließt und sie halten den ganzen Tag.
Davon gehen deine Wimpern auch nicht Kaputt wenn du sie vorsichtig am Abend löst.

Antwort
von krispinchen, 29

ca. 3-4 Wochen. kosten sind abhängig wo man die machen lässt. musst du mal im internet suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten