Frage von Blume246810, 40

Wie lange halten Extension und Co.?

Wie lange halten Extension? Wie macht das ein Friseur? Können die Haare dadurch länger und dicker aussehen? Wie viel kostet das, wenn ich das bis zum Bauchnabel mache? Ab welchem Alter passt es?
Erzählt mir bitte ALLES über Extension, was man wissen sollte.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 16

Je nach Methode ist res anders grundsätzlich braucht man durchschnittlich ab den 6 Monat neue Haare ( bei guter Pflege). Bei einigen Methoden müssen die extensions nach Ca 1 Monat weiter nach oben gesetzt Werden.

Je nachdem welche Methode genommen wird werden die haare  rein geschweißt, genäht, getapet, etc. 

Je nach Wunsch können die haare dicker, länger oder auch beides gemacht werden. man sollte nur selbst eine mind länge von 15cm eigenhaar haben, damit Man die extensions nicht sieht.

Je nach welches haar man wählt, welches Gewicht und länge möchte, können die Preise stark variieren. Man kann kosten ab 300 Euro aufwärts rechnen.

Soweit ich weiß haben extensions keine altersbeschränkung, aber ich finde wenn man noch minderjährig ist sollte man lieber clip ins nehmen.

Für die richtige Pflege brauchst du auch das richtige schampoo & spülung, da die haarextensions keine stoffe mehr bekommen. Je nach dem die Methode desto anders wäscht man die haare. :D

Sonst gibt es halt noch spezielle bürsten für extensions. Ist aber kein muss ich hab eine wildschweinborstenbürste und die sind auch super für extensions. :D

Antwort
von amiliii, 22

Jch denk du meinst die, die man fest drin hat und nich die clip in extensions..
Die sind sauteuer :D weiß nimme wie viel aber sehr viel.. weil das ja echthaar is..
Ja.. hält eig ewig also einfach so lange bis du es nich mehr sehn kannst weil es eben rauswächst :)
Pflegen wie normale haare aber am anfang kann das bissl unangenehm sein beim schlafen oder so weil deine haare, an denen die extensions befestigt sind eben sehr unter spannung stehn :) und du darfst die nur mit so speziellen büfsten kämmen mit zismlich weichen borsten :)

Kommentar von Blume246810 ,

Ok, danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten