Frage von shadowdeamond, 48

wie lange halten Directions wenn man die haare vorher nicht blondiert?

Antwort
von Madamemills, 38

Die Haarfarbe die du hast trägt nicht zur Haltbarkeit der Farbe bei. Hast du dunklere Haare ist die Farbe nicht ganz so "grell" wie bei blondierten Haaren. 

Bei mir (blondiert) und einer Freundin (dunkles Naturhaar) war die Haltbarkeit gleich, der einzige Unterschied war nur das man das bei dem blonden nicht komplett rausgewaschen bekommen hat sondern noch leicht verfärbte Stellen hatte die man nur mit neuem Färben raus bekommen hat. 

Kommentar von shadowdeamond ,

und wie lange hat es bei euch gehalten?

Kommentar von Madamemills ,

Die erste Woche war die Farbe noch hübsch, ab der zweiten Woche ging sie nach und nach raus. Also insgesamt 2 Wochen. 

Ich würde directions aber nicht zu häufig verwenden, da sie die Haare auch kaputt machen. 

Antwort
von MilkaWay, 33

Ich habe dunkelblonde Haare und habe meine Haare Lila getönt mit Directions und es hat 6 Haarwäschen ( 3Wochen ) gehalten. Bei blondieren hält es genauso lange oder bisschen mehr,weil es ja auch nur blond ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community