Frage von xPaperwingsx, 36

Wie lange halten Directions und schadet es den Haaren?

Hallo!^^Ich überlege mir meine Spitzen in hellblau zu färben (mit Directions;D )
Und ich wollte fragen wie lange die Farbe hält und schadet es den Haaren?Danke im Vorraus ❤️

Antwort
von iDreamless, 24

Wie lange das hält, kommt auf deine Haare und die Farbe an. Wenn deine Haare sehr hell sind, halten sie auch mal 2 Monate, vorallem, wenn blondiert wurde. Bei braunen Haaren funktionieren nur knallige Farben so wirklich und halten mit Glück einen Monat.
Directions sind Direktzieher. Heisst, sie legen sich quasi auf deine Haare und schaden ihnen überhaupt nicht :)

Antwort
von 8trollface8, 19

Je nach dem wie hell deine Haare sind, variiert die Haltbarkeit. Directions halten am besten auf blondierten (also auch kaputten) Haaren, da sie sich dort am besten festsetzen können. Blau ist immer schwierig. Dafür musst du wirklich helle Haare haben, ansonsten wäscht es sich schnell in ein ekliges grün aus. Schädlich sind sie überhaupt nicht, da sie nicht in das Haar eindringen und meistens mit einer Kur aufs Haar aufgetragen werden, welche zusätzlich noch pflegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community