Frage von Loewenzahn80000, 65

Wie lange halten Directions In dunklen Haar?

Ich habe Braun bis Schwarzes Haar und vor sie mit Directions zu färben aber meine Mutter sagt die Farbe darf nicht länger als ein halbes Jahr halten und deswegen die Frage wie lange halten sie bis bis sie komplett wieder Rausgewaschen ist

PS:ich bin 13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Emiliax3, 39

Meine lila Farbe auf meinen braunen Haaren hat CA 2 Wochen gehalten bis man nur noch einen lila Stich gesehen hat. Nach 1 Monat sollte die Farbe komplett raus sein :)

Antwort
von Jenehla, 30

Pastell Rosa geht in dunklen Haaren kein bisschen. Man kann nicht hell über dunkel färben - dazu braucht es eine Blondierung. Und ja in einem halben Jahr sind hellrosa Directions 4mal draußen, aber dann bist du halt blond

Antwort
von sophex3, 27

Meine directions haben sich bis jz sogar nie wirklich rausgewaschen ich musst immer über oder entfärben :'D

Antwort
von exoooooo, 42

Louyuna ist eine yt und sie erzählt darüber manchmal auf was.

So wie ich es verstanden habe ist es immer unterschiedlich.

Blaues und ich glaube auch grünes Haar hält länger als zb pinkes haar(wieso weiß ich nicht)

Ausserdem sollen die Farben auf blondierten Haar besser halten.

Ich denke es kommt auch ziemlich auf die Farbe an die du haben willst.

Kommentar von Loewenzahn80000 ,

Hatte vor ein Pastell Rosa zu nehmen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten