gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie lange halten die Schmerzen an?

gefragt von zilla002zilla002 am 07.07.2008 um 16:24 Uhr

Ich komme gerade vom Urulogen. Dieser hat eine Hydrozele im Hoden punktiert und nun habe ich so starke Schmerzen im Genitalbereich, dass ich mich kaum bewegen kann. Jeder Schritt fühlt sich so an, als würde jemand mit der flachen Hand davor hauen. Kommt das weil die örtliche Betäubung nachlässt? Wie lange bleibt der Schmerz? Hat jemand Erfahrung mit solchen Punktionen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.444 Medizin x 15.164 Schmerz x 512

pegolina
beantwortet von pegolina am 7. Juli 2008 16:27
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hat er dir keine Schmerzmittel verschrieben? Rufe noch mal in der Praxis an und schilder deine Probleme. Natürlich tut so eine Punktion weh und man hätte dir was mitgeben oder ein Rezept geben müssen. Gute Besserung.

anonym
beantwortet von coldwatermd am 7. Juli 2008 16:52
0x

Der Schmerz scheint mir zu stark zu sein - da wuerde ich gleich nochmal nachschauen wollen, ob alles in Ordnung ist. Normalerweise hat man Wundschmerzen - die sind aber auszuhalten. Oder bist Du normalerweise uebtertrieben schmerzempfindlich?

Also: nochmal zum Arzt! Besser einmal zuviel als zu wenig!

Und Kuehlen hilft in der Tat - aber nicht zu lange bei einer Siztung. Lieber oefter mal.

Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Autorin.

Kommentar von Simple_avatar1smallzilla002 am 8. Juli 2008 01:20

eine übertriebene schmerzempfindlichkeit besteht bei mir normalerweise nicht. in der stadt auf dem weg vom arzt zum auto musst ich immer wieder anhalten und mich enorm zurückhalten um nicht zu heulen. mittlerweile gehts im liegen und erhöhter lagerung des hodens. außerdem denk ich dass es wieder anschwillt. ich weiß nicht obs sich jetzt erneut entzündet hat. auf jeden fall werde ich morgen mal in der praxis anrufen. ich danke dir auf jeden fall für deine antwort

Kommentar von coldwatermd am 9. Juli 2008 03:08

Du Armer - das muss scheusslich weh tun!

Was hat denn der Arzt geagt?

Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Autorin.

gruenewaldfee
beantwortet von gruenewaldfee am 7. Juli 2008 16:36
0x

Auf jeden Fall in der Praxis anrufen und Deine Beschwerden schildern. Lieber einmal zuviel nachfragen!!!!!

Trudel1402
beantwortet von Trudel1402 am 7. Juli 2008 16:33
0x

Nimm Eisbeutel und kühle

Kommentar von E481c053e00768da476a0b835c183012smallTrudel1402 am 7. Juli 2008 16:44

Mein Mann hatte nach der Vasektomie die gleichen Probleme, kühlen hat geholfen

Bloodstar
beantwortet von Bloodstar am 7. Juli 2008 16:30
0x

Was hattest du, und was muss man tun, dass man das nicht bekommt wenn man fragen darf? Will die Schmerzen nicht ^^

Kommentar von Simple_avatar1smallzilla002 am 7. Juli 2008 16:39

eine hydrozele im hoden, das bekommt man oder man bekommt es nicht. es ist im prinzip eine flüssigkeitsansammlung im Hoden. der eine hoden ist im laufe der zeit dann viermal so groß geworden wie der andere...der arzt sagt es sei häufig aber viele gehen nicht zum arzt..?!?

Lloyds
beantwortet von Lloyds am 7. Juli 2008 16:27
0x

Mein Beileid hört sich schlimm an ruf am besten deinen artzt an weil das is glaub ich nich normal.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.