Wie lange halten die Aufsätze von elektrischen Zahnbürsten?

3 Antworten

Bei Markenprodukten ist auch eine "Abnutzungsfarbe" integriert. Aber bei normalen Gebrauch hält so eine Bürste in der Regel die empfohlene Nutzungszeit von 3 Monaten durch. Für eine Bürste - gibt es aber immer im Mehrpack- solltest du je nach Fabrikat mit bis 2,50 Euro rechnen. Bei ebay kannst du hier günstige Schnäppchen machen.

Sie halten ca. 2-3 Monate.

Zahnbürsten,egal welche,sollte man mindestens alle 4 Wochen wechseln.